Impressum:

Fax :      033479/ 59126
E-Mail: kh-kuestriner-vorland@web.de

Erklärung zum Urheberrecht:
Wir sind bestrebt, auf unserer Hompage die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, die von uns selbst oder von anderen für uns zur Verfügung gestellten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
Bilder, Fotografien oder grafische Werke sind urheberrechtlich geschützt (sie genießen den Schutz des § 75, S. 2 UrhG).
Sie dürfen diese nur mit ausdrücklicher Einwilligung der Urheber verwendet werden. Die Verwendung von Fotos oder grafischen Arbeiten sind nur mit unserer schriftlichen Einwilligung möglich.
Sollte auf unserer Homepage von anderen zur Verfügung gestelltem Bildmaterial der Urheber nicht bekannt sein bzw. auch nicht mehr ermittelt werden können und werden diese beanstandet, so werden die beanstandeten Bilder umgehend von der Homepage genommen.

Informationen zum Internetauftritt:
Der Herausgeber dieser Homepage übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Der Herausgeber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne besondere Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffent-lichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Haftungsansprüche gegen den Inhaber, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen.

Erklärung zum Haftungsausschluss:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Websites angebrachten Links.

auf Facebook unter:

Kulturhaus Küstriner Vorland